--- Aktuell ---

Umgang mit Corona

Verantwortungsbewusster Umgang mit der Corona-Pandemie

Liebe Schüler / Interessierte / Freunde unserer Karlsruher Schule,

bitte lest und beachtet unsere Maßnahmen zum gemeinsamen verantwortungsvollen Umgang mit der derzeitigen Situation!

Wir halten euch auf dem Laufenden ...

12.03.2020



.... Update vom 16.03.2020 ...

Wir schließen die Schule bis 19. April 2020.

Alle Mitglieder: bitte schaut auf eurer internen Homepage nach tagesaktuellen Infos!

Hallo ...

taichi karlsruhe

... und herzlich willkommen auf den Seiten der Master Ding Academy Karlsruhe.

An unserer Schule wird der Traditionelle Yang Stil unterrichtet - ein anwendungsorientierter Stil, der in direkter Linie von Yang Cheng Fu an Yang Sau Chung und von diesem an Ip Tai Tak weitergegeben wurde. Der heutige Linienhalter ist der in London lebende Master Ding Teah Chean (John Ding - im Bild rechts oben).



Der Leiter der Master Ding Academy Karlsruhe, Bernhard Maier, beschäftigt sich seit 1976 mit Kampfsport und seit 1988 mit Tai Chi Chuan. Er ist autorisierter Instructor von Master Ding und vertritt die MDA (Centre Qi GongMaster Ding Academy) im Großraum Karlsruhe. Darüber hinaus ist er Gründer eines der ältesten Qigong-Ausbildungszentren, dem Centre Qi GongCentre Qi Gong.

Bernhard Maier Im März 2020 starten ein neue Taichi-Anfängerkurse in Karlsruhe. Du lernst Tai Chi vom ersten bis zum letzten Schritt - die komplette Form des Traditionellen Yang-Stils!

Anmeldung: Centre Qi GongCentre Qi Gong - Grundkurse

Im Frühjahr 2020 gibt es auch in Germersheim wieder neue Taichi-Kurse:

Centre Qi GongCentre Qi Gong - Germersheim

Fortgeschrittene können sich schon jetzt auf unseren beliebten Taichi-Fortbildungsworkshop (3./4. August in Germersheim) freuen:

Centre Qi GongCentre Qi Gong - Workshop für Fortgeschrittene



www.yang-taichi-karlsruhe.de.de   Zurück zur Eingangsseite: HOME