Hallo ...

29./30. Mai 2021

Master Ding in Karlsruhe

Master Ding

... in Karlsruhe!

... und herzlich willkommen auf den Seiten der Master Ding Academy Karlsruhe.

An unserer Schule wird der Traditionelle Yang Stil unterrichtet - ein anwendungsorientierter Stil, der in direkter Linie von Yang Cheng Fu an Yang Sau Chung und von diesem an Ip Tai Tak weitergegeben wurde. Der heutige Linienhalter ist der in London lebende Master Ding Teah Chean.


schlosspark karlsruhe taichi

Sonntag, 31. Mai:

Da Master Ding dieses Jahr nicht da sein konnte, haben wir zum "eigentlich" geplanten Termin im Schlosspark ohne ihn geübt.

Selbstverständlich mit dem gebotenen Abstand, aber im miteinander verbunden.


Vielen Dank allen, die beim "Danke" sagen dabei waren. So sah es dann im Schlosspark aus, als wir in Gedanken an Master Ding Tai Chi geübt haben:





Der Leiter der Master Ding Academy Karlsruhe, Bernhard Maier, beschäftigt sich seit 1976 mit Kampfsport und seit 1988 mit Tai Chi Chuan. Er ist autorisierter Instructor von Master Ding und vertritt die MDA (Centre Qi GongMaster Ding Academy) im Großraum Karlsruhe. Darüber hinaus ist er Gründer eines der ältesten Qigong-Ausbildungszentren, dem Centre Qi GongCentre Qi Gong.

Gerade jetzt ... freut euch auf unseren beliebten Taichi-Fortbildungsworkshop (3./4. August in Germersheim):

Centre Qi GongCentre Qi Gong - Workshop für Fortgeschrittene



www.yang-taichi-karlsruhe.de.de   Zurück zur Eingangsseite: HOME